• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Fußzeile springen

Tausend Leben

3 Frauen | 1 Buchblog | Viele Genre

  • Homepage
  • Über Uns
  • Rezensionen
    • Fantasy
    • Historischer Roman
    • Krimi & Thriller
    • Romance
    • Science-Fiction
    • Young & New Adult
  • Bloggerteams

Liebe ist ein Glücksfall

Steffi · 7. Februar 2019

Autorin: Mila Summers
Titel: Liebe ist ein Glücksfall
Preis: € 0,99 & € 9,99
Einband: eBook & Print
Seitenanzahl: 329
Altersempfehlung: ab 14
Reihe: Nein
Verlag: Selfpublishing

*Rezensionsexemplar

Kaufen!

Klappentext 

Nach einer gescheiterten Beziehung beginnt Philippa ganz von vorn. Sie verlässt Minneapolis und zieht nach New York.
Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht plötzlich Graham, der ebenfalls der Meinung ist, die Wohnung gehöre ihm.
Während sich der Vermieter mit der endgültigen Entscheidung, wem denn nun die Wohnung zugesprochen wird, Zeit lässt, fliegen zwischen Philippa und Graham nicht nur sprichwörtlich die Fetzen.
Erst als Philippa von den Schatten ihrer Vergangenheit heimgesucht wird, wendet sich das Blatt. Graham steht für sie ein, ohne auch nur ansatzweise zu ahnen, was sein Handeln für Konsequenzen für sein Herz haben könnte.

Erster Satz 

„Wenn ich gewusst hätt, dass ein funktionierender Aufzug in einem Wohnhaus in New York eher zur Seltenheit als zur Standardausstattung gehört, dann hätte ich mir eine andere Stadt ausgesucht.“

Letzter Satz 

Aber was im Leben konnte man schon planen?

Meine Meinung 

Nachdem ihre Beziehung so schrecklich geendet hatte, flüchtete Philippa nach New York um ein neues Leben zu beginnen. Doch da hatte sie nicht damit gerechnet, dass ihre Wohnung doppelt vermietet wurde. Bis zu dem Zeitpunkt als Graham vor ihr steht. Doch die WG funktioniert nicht so wie sie sollte, zwischen den Beiden fliegen die Fetzen.
Zu allem Überfluss wird Philipp auch noch von ihrer Vergangenheit heimgesucht. Doch nach dem Graham für sie einsteht und zu ihr steht scheint sich bei ihnen doch das Blatt zu wenden.
Ich hab schon sehr viele Bücher von Mila Summers gelesen und war bisher sehr sehr begeistert davon. Auch bei „Liebe ist ein Glücksfall“ ging es mir so. Das Cover ist richtig schön und verträumt, schon für mich ein absoluter Pluspunkt für den Kauf des Buches und auch der Klappentext hat mich sofort überzeugt und hat Lust auf das Buch gemacht.
Wie schon auch bei den voran gegangenen Büchern hat mir der Schreibstil von Mila Summers sehr gut gefallen. Ich hab sofort in das Buch hineingefunden. Es ist sehr schön geschrieben, angenehm und flüssig zu lesen und richtig toll zum Abschalten und genießen.
Die Charaktere sind sehr schön beschrieben, fügen sich perfekt in die Geschichte ein und man kann sich richtig gut in sie hineinversetzen.
Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen. Es ist passend gewählt, war ein krönender Abschluss für das tolle Buch und einfach nur perfekt. Genauso wünscht man sich ein perfektes Happyend.
Philippa ist echt gewitzt, hat das Herz am rechten Fleck und erst wenn man sie richtig kennt weiß man, dass sie ihr verletzbares Herz einfach nur hinter einer genervten und zickigen Art versteckt.
Auch Graham hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Provokativ, sexy und einfach nur zum dahin schmelzen. Seine Art gefällt mir richtig gut und ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen.
Ein richtig tolles Buch, das einem unter die Haut geht, einen mitreißt und garantiert kein Auge trocken lässt. Es ist ein richtig toller Mix aus Spannung, Humor und viel Romantik, der einen in eine Geschichte zieht, die einen nicht mehr loslässt. Ich habe das Buch wieder sehr genossen und werde es sicher wieder einmal lesen.

Fazit 

Ein richtig tolles Buch, das unter die Haut geht, viel Spannung und Humor bietet, Romantik durch und durch hat und garantiert kein Auge trocken lässt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich kann es einem jeden nur ans Herz legen und werde es sicher irgendwann noch einmal lesen.

Liebe ist ein Glücksfall bekommt fünf von fünf Eulen von mir

Related Posts

  • MitternachtsklängeMitternachtsklänge
  • SommernachtsbluesSommernachtsblues
  • Rocky Mountain LoveRocky Mountain Love
  • Endless DreamingEndless Dreaming

Frauenroman, Liebesroman, Mila Summers

Über Steffi

Leser-Interaktionen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Footer

Nach Rezensionen suchen

nach Kategorien filtern

Eine Schildkröte macht noch keine Liebe

1. Juli 2016 Von Steffi

Der Fluch der Loreley

27. Juni 2019 Von Steffi

Blogtour: Herz in Reparatur

4. Juni 2017 Von Steffi

Blogtour zu „Josephine“

18. Mai 2019 Von Steffi

@TausendLeben.Blog

Eine Geschichte ist immer nur so gut wie ihr Ende. Eine Geschichte ist immer nur so gut wie ihr Ende. Davon ist Ella überzeugt. Es gibt schon genug Unglück auf der Welt, wer braucht da noch Geschichten mit schrecklichem Ausgang? Und so schreibt sie sie kurzerhand um und gibt ihnen ein schöneres, nein, das richtige Ende.
Doch was ist, wenn das wahre Leben da nicht mitspielt? So wie bei Oscar, der vergessen hat, was Glück ist. Deshalb beschließt Ella, ihm ein Happy End zu schenken. Aber geht das überhaupt? Und was tut man, wenn der andere das gar nicht will?
Nach Corona melde ich mich auch mal wieder aus der Nach Corona melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Dieses Mal mit einem Krimi von @markito_benecke von @beneventopublishing den ich heute lesen angefangen habe. 🥰🥰🥰
Woohooo es geht wieder nach Engeltal. 🥰🥰🥰 Woohooo es geht wieder nach Engeltal. 🥰🥰🥰
Liebe in Larzhosen von @sukibluhm ist am 19. November erschienen. 🥰🥰🥰
Und dieses Mal dreht sich alles um Annika. Ich freue mich so sehr, denn ich liebe ihre große Klappe einfach 🙈🙈🙈🥰🥰🥰

Wieder einmal hat die liebe Suki alles sooooo schön verpackt und es sind noch soooo tolle Sachen dabei. Vielen vielen Dank liebe Suki.

Und mal ehrlich, was sagt ihr zu dem genialen Schlüsselanhänger? 🥰🥰🥰🥰
Schaut mal. 🥰🥰🥰🥰 Mich hat gestern das Schaut mal. 🥰🥰🥰🥰
Mich hat gestern das Weihnachtspaket von @pia_hepke_autorin erreicht. Es ist sooooo toll. 🥰🥰🥰🥰

#weihnachten #Weihnachtspaket #piahepke
Woohooo! Das offizielle Harry Potter Koch- und Bac Woohooo! Das offizielle Harry Potter Koch- und Backbuch ist da. 🥰🥰🥰 Da schlägt mein Potterhead-Herz höher 💛💚💙

#harrypotter #potterhead #koch-undbackbuch
Guckt mal was mich heute Tolles erreicht hat 💛💙💚
Das Buch "Wie geht denn nun glücklich?" von @linabaum_autorin. @mainwunder und @mainwunderinstateam haben hier eine richtig tolle Kampagne gestartet, bei der wir teilnehmen dürfen. 💚💙💛
Dafür haben wir ein richtig tolles Goodiepaket bekommen. Was sagt ihr dazu? 💛💙💚
Schneemann bauen Wer kennt das nicht? Schneemannba Schneemann bauen
Wer kennt das nicht? Schneemannbauen ist wahrscheinlich eines der ersten Dinge, die man macht, wenn der erste Schnee fällt. Wir hatten im Oktober schon unseren ersten Schnee und Melissa hat gleich vom Auto den ganzen Schnee runter geholt und einen kleinen Schneemann gebaut. Einmal gab es bei uns sogar einen Schneehasen, weil unsere Kleine Hasen so liebt.
Letztes Jahr hatten wir versucht Olaf so gut es geht nachzubauen. Ich habe gemerkt, eine Meisterin ist hier bei mir nicht vom Himmel gefallen, aber es hat ganz gut geklappt. Leider hatten wir zu dieser Zeit im Dezember nicht so viel Schnee und der Schnee war dann fast weg, aber immerhin, wir haben ihn zusammen bekommen.

Was macht ihr gerne so im Schnee? War bei den Sachen, die ich aufgezählt habe was dabei, was auch ihr macht? ;)

Morgen geht es dann bei @anne.im.buecherland  weiter.  Seid wieder mit dabei, denn auf dieser Tour, werdet ihr noch ganz viele tolle Sachen sehen. <3
Iglu bauen Wir haben ja das Glück, dass wir im Wi Iglu bauen
Wir haben ja das Glück, dass wir im Winter immer sehr viel Schnee haben. Klar sind auch Momente, wo nicht so viel Schnee kommt, aber die sind zum Glück sehr selten. Dadurch haben wir es schon als Kind immer sehr geliebt einen Schneeiglu zu bauen. Meistens haben wir sie so groß und dick gemacht, dass wir sie sowohl als Iglu als auch als Hügel für unseren kleinen Bob nehmen konnten um hier runter zu fahren.
Auch meine Maus macht noch gerne Iglus mit mir und letztes Jahr hatten wir es auch so dick gemacht, dass es sowohl als Iglu perfekt gepasst hat, als auch als Hügel um mit ihr Schifahren im Garten zu lernen.
Neben dem Iglu haben wir letztes Jahr sogar einen Vulkan gebaut. :)

#Blogtour #Neuerscheinung #SinaMüller 
#NOLOVESONG
#NOLOVESONGAndeinerSeite #RockstarRomancetrifftaufWeihnachtsmärchen #NikundYara #Schneezauber #winter
Schlittenfahren Bei unseren Hügeln und Bergen in Schlittenfahren
Bei unseren Hügeln und Bergen in Salzburg klappt bei uns das Schlitten und Bob fahren ebenfalls sehr gut. Wir haben sogar ein paar Strecken bei uns im Ort und in der Umgebung, wo man unbehelligt auf der Straße mit dem Schlitten fahren kann. Richtig toll und sehr lustig. Gerade wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist und erst mit den Schlitten ganz weit rauf geht, dann macht das Runterfahren umso mehr Spaß. Wir haben aber auch eine kleinere Strecke, wo ich ganz gerne mit der Kleinen hingehe und sie dann schon selber mit ihrem Bob fahren kann.

Schneeengel machen
Die wohl bekannteste und beliebteste Sache der Welt im Schnee. Einfach in den Schnee fallen lassen und einen richtig schönen Schneeengel zu machen. Wer es nicht kennt, dafür brauchst du einfach nur eine unberührte Stelle mit viel Schnee und lass dich mit ausgestreckten Händen in den Schnee fallen. Dann beginne deine Arme auf und ab zu bewegen, damit Flügel im Schnee entstehen. Danach wieder vorsichtig aufstehen und fertig ist dein Schneeengel.

#Blogtour #Neuerscheinung #SinaMüller 
#NOLOVESONG
#NOLOVESONGAndeinerSeite #RockstarRomancetrifftaufWeihnachtsmärchen #NikundYara #Schneezauber #winter

Copyright © 2023 · Tausend Leben Blog

  • Impressum & Haftungsausschluss
  • Datenschutzerklärung