Autor: Eyrisha Summers
Originaltitel: Sakura Warrior – Breaking Rules
Erschienen am: 18. Juli 2019
Verlag: BookRix
Verlag: BookRix
Seitenzahl: 412
Preis: € 2,99 (eBook) | € 11,99(Print)
Skyler: „Auf der Suche nach meiner verschwundenen Schwester bin ich in Tokio gelandet. in einem Land, welches mir vollkommen fremd und unheimlich ist. Und wer ist der gefährlich heiße Typ, der ständig meinen Weg kreuzt und der behauptet, nur er könne mir helfen?“
Ryu:“Rache! Mein Herz schlägt alleine für die Rache! Nichts und niemand kann es erreichen. Nicht heute, nicht morgen, nicht in der Zukunft. Ich lebe nur, um der Vergeltung zu dienen. Und ich werde sie bekommen, was auch immer ich dafür opfern muss …“
Zwei Menschen die sich begegnen. Zwei Schicksale, die eng miteinander verknüpft sind. Zwei Kulturen, die aufeinanderprallen.
Ein Herz von Schmerz zerfressen und in Rache getränkt. Ein Herz von Wärme durchdrungen und von Hoffnung beseelt.
Siegt am Ende die Liebe, oder triumphiert das Dunkel, welches beide zu verschlingen droht?
Der Klapoentext hat mich schon fasziniert und das Cover ist negativ 😊 vielen dank für die Vorstellung 😊
LG Stefanie
Hallo und guten Tag,
also für mich ist das eine interessante Covergestaltung….da merkt man schon den Tatsch…Japan..
LG..Karin..