Autor: Eyrisha Summers
Verlag: BookRix
Ryu:“Rache! Mein Herz schlägt alleine für die Rache! Nichts und niemand kann es erreichen. Nicht heute, nicht morgen, nicht in der Zukunft. Ich lebe nur, um der Vergeltung zu dienen. Und ich werde sie bekommen, was auch immer ich dafür opfern muss …“
Zwei Menschen die sich begegnen. Zwei Schicksale, die eng miteinander verknüpft sind. Zwei Kulturen, die aufeinanderprallen.
Ein Herz von Schmerz zerfressen und in Rache getränkt. Ein Herz von Wärme durchdrungen und von Hoffnung beseelt.
Siegt am Ende die Liebe, oder triumphiert das Dunkel, welches beide zu verschlingen droht?
Ich durfte schon Cold Warrior Band 1 von Eyrisha Summers lesen und war schon hier total begeistert von ihr und ihrem Schreibstil. Ich liebe es wie sie schreibt, ich liebe es, wie sie die Charaktere in ihre Geschichten einbindet und finde, dass sie sich perfekt beschreibt, sie gut hineinpassen und man sich sehr gut in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen kann. Der Schreibstil ist toll und man kann die Geschichte richtig super und flüssig lesen. Eyrisha Summers schafft es von Anfang an bis zum Schluss Spannung in die Geschichten zu bringen, den Leser an das Buch zu fesseln und dafür zu sorgen, dass die Geschichte einen nicht mehr loslässt. Man wird regelrecht in das Buch hinein gesaugt und wenn man erst einmal angefangen hat ist man so süchtig, dass man gar nicht mehr damit aufhören kann.
Was mir an Sakura Warrior auch sehr gut gefallen hat ist die Tatsache, dass es in Japan spielt. Ich liebe Japan über alles und bin schon von klein auf ein riesen großer Fan dieses Landes. Alles was damit zutun hat interessiert mich, was früher schon mit diversen Mangas und Animes angefangen hat.
Auch, dass die Yakuza eine große Rolle spielen finde ich richtig toll. Es ist ein richtig interessantes und spannendes Thema, was Eyrisha hier aufgegriffen hat und ich finde, dass sie es auch sehr gut geschafft hat das Thema zu bearbeiten und zu behandeln.
Ich finde Skyler ist eine großartige, starke und selbstbewusste Frau, die sich von niemandem unterbringen lässt und ich finde es toll, wie sie sich gleich am Anfang nicht abwimmeln hat lassen und nicht aufgegeben hat nach ihrer Schwester zu suchen. Egal was auch kommt, sie hat fest daran geglaubt, dass ihre Schwester noch nicht verloren ist und das finde ich macht eine starke Persönlichkeit aus. Sich von anderen nichts einreden zu lassen.
Für mich ist Sakura Warrior eine richtig tolle Geschichte mit viel Spannung, Action und natürlich auch Liebe, die auf jeden Fall in keinem guten Buch fehlen darf. Zumindest für mich. Eine richtig tolle Mischung, bei der für einen Jeden etwas dabei ist und wo ein Jeder auf seinen Geschmack kommen wird.
Fazit
Ein super toller Mix mit viel Spannung, Action und Liebe, die dafür sorgen, dass ein Jeder auf seinen Geschmack kommt. Ein toller Start für die Sakura-Reihe, die mit Band 2 sein Ende findet. Ich bin natürlich jetzt auch schon sehr gespannt auf Band 2 der Reihe und will sie unbedingt noch lesen. Ich kann diese Bücher einem Jeden nur ans Herz legen.
Bewertung
Stefanie Aden meint
Die Mischung gefällt sehr gut.
Danke für deine persönliche Meinung 😊 Sehr schön verfasst.
Mich hat der letzte Satz neugierig gemacht: "Und sie würden sich wünschen, meinen Namen niemals gehört zu haben…" da bin ich sehr gespannt drauf 😊
karin meint
Interessante Geschichte, besonders weil mal weg von unseren normalen Tatorten und Gegend.
LG..Karin…